Startseite
  Archiv
  Dat sind WIR
  IMK
  Lichtbilder
  Und jetzt IHR!
  Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/imk05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtszeit.....

Heute ist der 30.November 2006,

was sagt uns das?maaal überlegen.....genau,noch einmal schlafen und dann können wir morgen schon das allererste türchen von unserem adventskalender öffnen..und noch viel genauer sagt uns das,dass es nur noch 24 tage/türchen sind bis es weihnachten ist!!

Weihnachten ist doch einfach wunderbar,alle sind aufeinmal lieb zueinander es finden sich pärchen die sich sonst nie gefunden hätten,man gibt geld für glühwein und allenmöglichen süßkram aus.jetzt soll mir doch mal jemand klarmachen,dass er weihnachten nicht leiden kann...und wenn es doch so ist,begebt euch mit euren liebsten auf einen nahegelegen weihnachtsmarkt und sauft euch kräftig zu..dann werdet ihr sehen ist weihnachten gaaar nciht mehr schlimm.

Achjaaa Christmas einfach tolli,sooo viel LOVE!!!!!

und jetzt mal ehrlich,wann hatten wir zuletzt 15°C an einem weihnachtstag?!

also überlegt euchs nochmal ob ihr weihnachten wirklich doof findet oder es euch einfach zu anstrengend ist euch in stimmung zu bringen....

30.11.06 12:33


Bald bald bald :)

Jaaa, es wird immer kälter und kälter, was ja eigentlich eher negativ ist, aber dafür zeigts mir auch dass es wieder mal Herbst ist...Die Blätterchen fallen von den Bäumen und wir haben sogar noch tolles Wetter, ideal zum Drachensteigen lassen meine Lieben Dienstag waren dann auch die lieben Kinderchen bei uns singen...soooo süß ^^

Ja und dann,wenn die Blätter alle weg sind, kommt WEIHNACHTEN. Also heißts dann wieder Plätzchen backen, den Wofgang rausholen und nen schönen Weihnachtsbaum kaufen Moers ist ja auch schon so schön geschmückt,da freu ich mich gleich noch mehr Achja, ich liiiiiiebe Weihnachten ^^

Sooo, dann wünsch ich euch schonmal ein Frohes Fest GEnießt die Zeit!!!      

-man man man hier gibts noch nichma weihnachtssmileys...-

(by Luisa)

10.11.06 12:36


Its the final countdown ^^

Soooo.... die nette Umfrage (Und jetzt ihr) läuft jetzt noch bis Ende der Woche (das ist dann wohl mal Sonntag) ..... das heißt auch noch zum Ende hin:

VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN !!!!

im Moment hat Svenja2 die Führung übernommen... aber es ist ja noch alles offen ^^

6.11.06 10:59


------>HINWEIS HINWEIS<------

die umfrage auf der >> und jetzt ihr<< seite ist endlich freigeschaltet....alsooo:

VOTEN VOTEN VOTEN !!!

 

 

3.11.06 18:20


nochmal HALLOWEEN

also erstmal: Wir sind alle Punks, die Satan anbeten :D :D

uuund außerdem durften wir alle wieder sehen wie scheiße Arschnasenmenschen sein können ^^

Trotzdem wars ein toller Abend

(by Luisa=Punk,der Satan anbetet :D)

2.11.06 15:43


was ein abend ^^

HALLOWEEN  

chani, mery und luisa vorm süden....

eiske, chani, mery, luisa und jana... wo wohl? vom süden ^^

2.11.06 15:24


Wochenende :)

hallooooooo

heute waren mal wieder sage und schreibe 4 () IMKs in der schule....eine ist erst gar nicht gekommen, eine andere hat der schule schon nach der ersten unterrichsstunde ein schönes wochenende gewünscht und die dritte.... jaa, das war schon was.... rennt kurz nach einem anruf mit den worten:"sag dem mir geht es nicht so gut" aus dem klassenraum ..... zurück blieben luisa, jenny, jana und ich (meryem)... wobei jenny ja nicht einmal in der gleichen stufe ist wie luisa und ich und jana ja eine gaaanz andere schule besucht.... ja doch es waren noch ein paar (wenige) schöne unterrichtsstunden ... jaja mathe am pc ist schon was schönes ^^ .... und jetzt heißt es auch für luisa, jenny, jana und mich:

                          WOCHENENDE

wenns schon keine ferien gibt... dann wenigstens ein schönes wochenende   und heute abend gaaaanz wichtig:

KONZERT VON SVENJA I (und ihrem chor ) UM 19.00 UHR IN DER EV. KIRCHE IN UTFORT!!!!!

schönes wochenende

made by mery (em)

 

27.10.06 14:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung