Startseite
  Archiv
  Dat sind WIR
  IMK
  Lichtbilder
  Und jetzt IHR!
  Berlin
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/imk05

Gratis bloggen bei
myblog.de





oooh my gosh...everything is soooo great here :)

hallo meine lieben in good old germany...ich send euch mal schoene gruesse aus AMERIKA...it's very amazing here. i'm living in a typical american house with a nice garden with palm trees, an own piece of the lake and,what is the best, JACCUZZI

todaz we're going to drive to las vegas...tomorrow to grand cayon and one day to san diego and los angeles. so: californiaaaaaaa, here we come

enjoy your time in germany and have fun! love ya soo much,

yours little luisa in big big america

3.10.06 17:52


aaaah...

i've forgotten to tell you about the temperature ^^ here in mesa(near to phoenix) we have about 95 fahrenheit...thats like about 35 celsius...

bye bye

3.10.06 17:55


laaaangeweile

hallooo mädels?bzw.der rest von euch der noch übrig geblieben ist...was isn los?!man hört bzw.sieht gar nix mehr von euch.....mir ist total langweilig und die blöden ferien sind auch bald wieder vorbei=( dann müssen wir wieder zur schule..und die nächsten klausuren werden geschrieben z.b. mathe ..Oh oh! eine frage....hat das liebe nicki sich bei euch gemeldet?ich höre seit ner woche oder vll noch länger nix mehr von ihr!hmmm komisch!najaaa meldet euch einfach wenns was gibt=) bis dann eure svenja aber die 2!!
10.10.06 18:24


happy b-day!

herzlichen glückwunsch zu deinem 17.b-day liebe jenny!

wir hoffen du hattest heute einen wunderschönen tag und dein 1.b-day mit deinem paddy unvergesslich für dich!wir wünschen dir alles,alles gute und denk dran nächstes jahr wird richtig gefeiert!

haben dich ganz dolle lieb

 

deine IMK-Mädels

16.10.06 22:47


halloween is watching you ;)

hallooo ihr lieben

 heute war das erste halbwegs offizielle ziemlich spontane              IMK-halloween-party-komitee-treffen... jaa..wie aus dem namen für den ein oder anderen schon erkennbar ist... vllt. möglicherweise wenn alles glatt läuft könnte es gut möglich sein, dass wir es hinkriegen etwas in die richtung halloween-parrrty zu organisieren.... aber ihr kennt uns ja... vieeele ideen und vieeel zu wenig zeit - mal schaun was daraus wird... wie auch immer... ihr werdet mit sicherheit auf dem laufenden gehalten

tschöööö

 made by mery(em)

19.10.06 20:22


The KRANKHEITSWELLE is coming

jaja... der herbst kommt und mit ihm die erkältungen und die schwindene motivation dem unterricht beizuwohnen

heute waren sage und schreibe noch 50% der IMKs (3) in der Schule....und das lag wohl nicht nur an plötzlich eintretenden krankheitsepedemien, sondern auch an dem netten grund, den ich zu anfang schon genannt hatte

 jaja.... was will man machen... eins ist ja dadurch schon mal ganz klar abzulesen:

                   WIR BRAUCHEN WIEDER FERIEN!!!!!!

sooo...das wars dann mal für heute... viel glück morgen bei den ganzen klausuren (mathe, deutsch, schreiben auch welche italienisch?)....

made by mery (em)

23.10.06 20:47


Wochenende :)

hallooooooo

heute waren mal wieder sage und schreibe 4 () IMKs in der schule....eine ist erst gar nicht gekommen, eine andere hat der schule schon nach der ersten unterrichsstunde ein schönes wochenende gewünscht und die dritte.... jaa, das war schon was.... rennt kurz nach einem anruf mit den worten:"sag dem mir geht es nicht so gut" aus dem klassenraum ..... zurück blieben luisa, jenny, jana und ich (meryem)... wobei jenny ja nicht einmal in der gleichen stufe ist wie luisa und ich und jana ja eine gaaanz andere schule besucht.... ja doch es waren noch ein paar (wenige) schöne unterrichtsstunden ... jaja mathe am pc ist schon was schönes ^^ .... und jetzt heißt es auch für luisa, jenny, jana und mich:

                          WOCHENENDE

wenns schon keine ferien gibt... dann wenigstens ein schönes wochenende   und heute abend gaaaanz wichtig:

KONZERT VON SVENJA I (und ihrem chor ) UM 19.00 UHR IN DER EV. KIRCHE IN UTFORT!!!!!

schönes wochenende

made by mery (em)

 

27.10.06 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung